Edo zu Gast bei Freunden

Einfach mal mitmachen

Nach dem internationalen Takudai Lehrgang vergangener Woche in Unterschleißheim fuhren Bianca, Andreas, Mario und Bernhard nach Braunau am Inn (Österreich) zum Herbstlehrgang mit Akio Nagai Shihan und Shinji Tanaka Shihan. In Unterschleißheim noch Ausrichter, dürfen wir nun einfach mal mittrainieren und das anspruchsvolle und anstrengende Training genießen.
Mit knapp 160 Teilnehmern gab es reichlich Sparringpartner auf gleichem Niveau. Die ein oder die andere Idee wird sicherlich ins reguläre Training mit einfließen.

Wen nun die Neugier gepackt hat, der ist ab kommendem Jahr herzlich eingeladen. Die Karate Gruppe des SV Lohhof bietet ab dem 13.01.2020 einen fünfwöchigen Anfängerkurs für alle ab 15 an. Weitere Infos folgen.

Oss!

Edo Freunde

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s