!!! Weltmeisterschaft !!!

Ende Juli war es für 4 unserer Mitglieder wieder soweit, denn die alle 3 Jahre stattfindende SKIF Weltmeisterschaft, dieses Mal in Tschechien, begann.

Nicole und Mario starteten als Aktive der WM in ihren jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen, während Andy und Andreas als Kampfrichter fungierten. Unseren beiden Kämpfern war ein Podestplatz leider verwehrt geblieben, dennoch haben sie sich super behauptet und es ihren Gegnern tatsächlich nicht leicht gemacht. Immerhin traten hier die besten der Welt gegeneinander an.

Unsere beiden Schiri´s gaben ebenso ihr bestes und schiedsten 3 Tage hinweg nonstop durch um letztendlich die Besten des Planeten zu ermitteln. Alle unsere 4 sagten, es wäre wieder eine unvergessliche Zeit mit vielen tollen Momenten gewesen, die einem keiner mehr nehmen kann.

Oh man, wir als Karate Dojo Edo können stolz auf unsere Teilnehmer und Schiedsrichter sein, denn nicht jeder Verein kann von sich behaupten, bei einer WM in der Anzahl dabei gewesen zu sein. Wer mehr Interesse hat kann sich auch bei Youtube Videos anschauen („skif world Championship 2019“).

Wir danken euch für eure harte und lange Vorbereitungszeit für dieses Event.

Oss….

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s