2. Dan Prüfungen in Dresden

Nachdem Mario vorgelegt hatte, zogen Bernhard, Nicole und Bianca nach. Denn auch für sie standen beim diesjährigen Sommergasshuku (4-tägiger Sommerlehrgang) ihre Prüfungen zum nächsthöheren Grad an.

Bernhard bestand seine letzte Braungurtprüfung und ist damit ab diesem Zeitpunkt nun auch Schwarzgurtanwärter.

Nicole und Bianca traten ihre Prüfung zum 2. Dan an und bestanden diese ebenfalls mit Bravur.

Der Lehrgang wurde geleitet natürlich vom Dt. Bundestrainer Akio Nagai, 9. Dan, mit Unterstützung von Masaru Miura, 9. Dan, dem Bundestrainer Italiens. Auch wie in Österreich war Shihan Aragane, 8. Dan, als japanischer Gasttrainer mit anwesend.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, all eure Vorbereitung, der Mut und die Nervosität haben sich voll und ganz ausbezahlt. Wir sind stolz auf euch.

Neben all dem interessanten Training durch die hochkarätigen Trainer kam auch der Freizeitspaß mit Grillen, Baden und zum Schluß Feiern natürlich nicht zu kurz.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktuelles

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s